KARIBIK INCENTIVE COCKTAILS
Kunde
Telefónica o2 Germany
Ort
St. Martin + St. Barth
Antigua + New York
Teilnehmer
31 + 25
Antillenträume: St. Martin + St. Barth
Ist die Karibik zu langweilig für Incentives? 31 Mitarbeiter und Partner erlebten das Gegenteil für 6 Tage bei einem hochwertigen Programm, bei dem sie u.a. auf original Americas Cup Yachten eine Regatta austrugen. Unter dem Stichwort “My choice day” konnten die Gäste auch unter vielen individuellen Optionen, die wir kreiiert hatten, ihre Lieblingsprogramme auswählen. Bereits die Landung mit dem Flieger ist auf beiden Inseln ein Abenteuer für sich. Im bunten Carnival von St. Martin tauchten die Gäste ein in die karibische Feierkultur bei Calypso und Reggaeton. St. Barth, Insel der Reichen und Schönen, bezauberte mit landschaftlichen Reizen, berühmten Beach Clubs, Hotels und dem relaxt-luxuriösen Lifestyle.
Kontrastreich: Antigua Sailing Week + New York City
Zwei Inseln und zwei Welten genosssen 25 Vertriebsmitarbeiter beim Top Seller Incentive. Die Reise begann auf der Trauminsel Antigua bei der wichtigsten Segelregatta der Karibik, der Antigua Sailing Week. Yachten und Segler aus der ganzen Welt treffen sich hier alljährlich zum berühmten Regatta Event und stimmungsvollen Beach Parties. Danach reisten unsere Gäste im Direktflug zum urbanen Kontrastprogramm nach New York und erlebten spannende Tage auf Manhattan Island. Im Ganzen eine extravagante Länder-Kombi mit Wow-Faktor.
“Eine tolle Woche mit einem extrem gut und kreativ geplanten Programm… vielen Dank für die perfekte Organsation!” (Area Sales Manager)